Yoga im Gleichklang
Yoga im Gleichklang

Soham

 

Ich heiße Nora Schütz, Jahrgang 1983, glückliche Mutter zweier Kinder und entdeckt habe ich Yoga vor etwa 18 Jahren in verschiedenen Kursen. Nach jeder Yogastunde spürte mein Körper und mein Geist Vollkommenheit und Ganzheit. Nach intensiver Praxis gab mir Yoga immer das Gefühl von innerlicher Ausgeglichenheit und vor allem körperlicher Flexibilität.

Ich begann mehr über Yoga zu erfahren, speziell über die verborgenen Fähigkeiten meines Körpers. 

 

In meinen Stunden möchte ich das Gefühl vermitteln, sich selbst und seinen Körper bewusst zu spüren und vor allem die Gedanken und den Geist zur Ruhe zu bringen. In unserer heutigen schnelllebigen Zeit hören wir leider zu wenig auf die Signale unseres Körpers und verlieren die Achtsamkeit im Augenblick. Daher ist es wichtig sich selbst etwas mehr Zeit und Ruhe zu schenken, den Alltag zu entschleunigen und vor allem bewusst und achtsam die Kleinigkeiten des Lebens wieder wahrzunehmen.

 

Für mich ist der Weg des Yoga eine Lebenseinstellung geworden. Yoga hilft mir inneren Frieden zu finden und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga im Gleichklang